DJ of the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DJ of the World

DJ of the World Forum
 
StartseiteHauptseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teddy Basked

Nach unten 
AutorNachricht
DJ_Olazug




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 57

Teddy Basked Empty
BeitragThema: Teddy Basked   Teddy Basked Icon_minitimeMi Jul 01 2009, 16:37

Teddy Basked 48265
Seit vielen Jahren eine feste Grösse im professionellen Showgeschäft: Teddy Basked - Der Sänger, Sologitarrist und Moderator aus dem sächsischen Chemnitz!

Eine solide und vielseitige Ausbildung zum Sänger, Gitarristen und Sprecher erhielt er an namhaften Schulen, Hochschulen und Medienanstalten Deutschlands.
Teddy Basked lebt für und mit seiner Musik.

Auf der Bühne steht Teddy Basked seit 1971. Ab 1980 arbeitet er als Berufsmusiker. Die Musik und seine Fans bedeuten ihm sehr viel.

Bis 1990 lernte Teddy als Solist bekannter Orchester und Bands der Konzert - und Gastpieldirektionen alle Seiten des Showgeschäfts kennen..



Teddy Basked 45454

Mit dem Tanzorchester "Oktavia“, wo er als Gitarrist engagiert war, begann seine musikalische Laufbahn als blattsicherer Begleiter vieler bekannter Künstler auf der Bühne.

Im Jahr 2005 entstanden die Titel „ Und die Gläser sollen klingen“ und „Mal einen heben soll man im Leben“.

Im November 2005 sicherte er sich überraschend mit seinem Gitarrensolo „Heimatmelodie“ in der Newcomerhitparade vom Musikmagazin "smago!" den Platz 1! Sogar in der "smago!-Hitparade" erreichte Teddy mit seinem aktuellen Titel den ersten Platz!


Die Nachfolgeplatte "Hörst du den Wind in den Bergen" belegte sensationell nach einer Nummer 1 Platzierung auf der "smago!-Newcomer Hitparade" im zweiten Anlauf ebenfalls den Spitzenplatz in der "smago!-Hitparade".

Seine Maxi CD "Wenn die Sterne richtig stehn ", die in Zusammenarbeit mit dem Tonstudio "3E MUSIC" produziert wurde, hat in fast allen Online-Hitparaden die ersten Plätze erreicht und wird von vielen Teddy Basked Fans in den Wunschprogrammen der öffentlichen Radiosender gewünscht

Nach der Erfolgssingle "Wenn die Sterne richtig stehn" wurde am 18.11.2007 seine neue Maxi-CD "Ich kann es spürn" präsentiert. Incl. DiscoFox-Remix, Neuproduktion "Wo find ich Dich" und Radio-Version des Erfolgstitels "Wenn die Sterne richtig stehn", ein weiterer Hit aus dem Hause "3E MUSIC".

"Ich kann es spürn" gewann im Januar 2008 auf Anhieb die erste Staffel der "ADS/smago!/MPTV-Hitparade" auf "Volksmusik-TV" und belegte im Folgemonat den zweiten Platz!

Nachdem er mit seinem Hit "Ich kann es spürn" sehr erfolgreich in den Hitparaden war, soll nun mit "Wo find ich Dich" der endgültige und von den Fans lang erwartete Durchbruch gelingen!

Der von Volker "Katze" Katzmarczik (ehemals "Karat" jetzt "Katze & Co.") für den Interpreten geschriebene Titel wurde in bewährter Weise bei "A-Vision-Music" (Nico Loges) in Zusammenarbeit mit Teddy Basked bearbeitet und aufgenommen!

Wieder gelang es, den unverkennbaren Teddy-Basked-Sound in Einheit mit einer eingängigen Melodie zu einem publikumswirksamen und gefragten Produkt zu formen! Dies zeigten bereits die vielen begeisterten Reaktionen der Gäste nach den Teddy-Basked-Konzerten!

Mehrere Teddy-Basked-Titel sind bereits Bestandteil des laufenden Programms vieler Radiosender und werden von einem breiten Publikum und den vielen Teddy-Basked-Fans gerne gehört, die deutschlandweit in zahlreichen Fanclubs organisiert sind.

In vielen Tageszeitungen, Musik und Fachzeitschriften wurden Artikel über Teddy Basked veröffentlicht, wie "ALPENSTAR", "STARS UND MELODIEN", "CHEMNITZER MORGENPOST", "FREIE PRESSE", "FRAU AKTUELL", "TORGAUER ZEITUNG", "TOP-MAGAZIN CHEMNITZ", "KLINOSKOP", "FRÄNKISCHE RUNDSCHAU", "BILD-ZEITUNG CHEMNITZ", "HEIM & HAUS".
Der vielseitige Künstler konnte speziell in den letzten Monaten seinen Fankreis um ein Vielfaches erweitern!

Teddy Basked kann man als Gast in verschiedensten Unterhaltungsprogrammen oder mit seiner eigenen "Teddy-Basked-Show" Stimmung/Schlager/Volksmusik auf Volksfesten, Galas und Messen erleben. Gern lädt er sich weitere Stars in seine Show ein. Teddy Basked bringt jede Veranstaltung in Stimmung und seine Shows sind ein bleibendes Erlebnis.
Lassen auch Sie sich von Teddy Basked als Sänger, Gitarrist und Moderator verzaubern!

Nach oben Nach unten
http://djs-olazug-husky.jimdo.com/
 
Teddy Basked
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DJ of the World :: Stars und Sternchen :: Schlager & Discofox-
Gehe zu: