DJ of the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DJ of the World

DJ of the World Forum
 
StartseiteHauptseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nora Louisa

Nach unten 
AutorNachricht
DJ_Olazug




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 57

Nora Louisa Empty
BeitragThema: Nora Louisa   Nora Louisa Icon_minitimeMi Jul 01 2009, 16:11

Nora-Louisa

Vorstellung Nora-Louisa

Ich bin Elisa, bin 19 Jahre alt und komme aus Dresden-Heidenau. Als Nora-Louisa bin ich seit Dezember 2008 die Frontsängerin im „Nora-Louisa Projekt“.

Seit meinem 9. Lebensjahr stehe ich auf der Bühne und seit 2 Jahren habe ich neben meiner Schulausbildung noch Klavier-und Gitarrenunterricht.Mein bisher schönstes Erlebnis ist die 3-jährige Tournee mit dem Schlagersänger Frank Schöbel.

Zwischenzeitlich versuchte ich mehr Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln, das heißt ich tingelte mit verschiedenen Bands von einem Auftritt zum nächsten. Natürlich habe ich auch an meiner tänzerischen Laufbahn gearbeitet und erwarb in Berlin bei dem Starchoreograph-und Tanzlehrer Detlef D! Soost meine Trainerlizenz für ein Jahr.

Diese Erfahrung half mir im Umgang mit Menschen zu arbeiten. Doch mein Traum ist es ein Musical-Studium nach meinem Abitur zu absolvieren. Mein Traum wurde aber kurzeitlich aufs Eis gelegt, als ich Katrin Kochs Morgenpostartikel in der Zeitung gelesen habe!

Daraufhin bewarb ich mich auf den Aufruf: „Album fix und fertig-nur eine Sängerin fehlt noch“ und stellte mich bei meinem jetzigen Manager Maik Thomas und Produzenten Roman Neuhäuser im Tonstudio „Studiogen“ vor. Meine Aufgabe war es 2 selbstgewählte Lieder vorzusingen. Ich konnte mit meiner Stimme und mit meinem Selbstvertrauen meine „Chefs“ überzeugen und warf ganze 13 Bewerberinnen aus dem Rennen.

Wenige Tage später machte mir mein Manager Maik Thomas das Angebot, als Frontsängerin in das Projekt „Nora-Louisa“ einzusteigen, nach einigen Bedenktagen nahm ich das Angebot an!

Ich bin sehr froh, dass ich noch dazu 3 süße Mädels bekommen habe, die für die tänzerische Untermalung unserer Auftritte sorgen. Meine 3 Mädels habe ich ganz fest in mein Herz geschlossen und freue mich auf jeden Auftritt, den ich mit ihnen machen kann.

Ich freue mich auch über eure Mails und Gästebucheinträge, die ich natürlich persönlich beantworten werde. Wir sehen uns hoffentlich bei einem Auftritt von mir und meinen Tanzmäusen.

Auf bald eure Nora Louisa

Nora Louisa Elisa_400 Nora Louisa Image







Nach oben Nach unten
http://djs-olazug-husky.jimdo.com/
 
Nora Louisa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DJ of the World :: Stars und Sternchen :: Schlager & Discofox-
Gehe zu: