DJ of the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DJ of the World

DJ of the World Forum
 
StartseiteHauptseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FOX-HELDEN

Nach unten 
AutorNachricht
Husky
Admin
Husky


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 53
Ort : Zwickau Bahnhofvorstadt

FOX-HELDEN Empty
BeitragThema: FOX-HELDEN   FOX-HELDEN Icon_minitimeMi März 25 2009, 11:40

Es ist Zeit für Helden – Zeit für Fox-Helden!

Mit ihrem Album „Zeit für Helden“ hat sich für Rainer und Thomas ein Traum erfüllt, aber bis zur Erfüllung dieses Traumes war es ein langer Weg, der in Munster in begann, denn dort begegneten sich die Zwei. Rainer legte dort im „Flick Flack“ als DJ Musik auf und begegnete so Thomas. Da die beiden die selbe Wellenlänge hatten, beschlossen Sie gemeinsam Musik zu machen. Die ersten Produktionen begeisterten die Leute sehr schnell. Über das Internet und das Webradio Foxwahn.de entstand der Kontakt zu Steven Petersen (Produzent und Songwriter). Gemeinsam mit ihm und TOI TOI TOI - RECORDS wurden die beiden zu Fox-Helden.

Schnell wie die Feuerwehr eroberten die ersten Titel „Herzen brennen“ und „Sorry Baby“ diverse Charts und viele Fans. Die jetzt vorliegende Longplay-CD gibt einen Überblick über die musikalische Vielseitigkeit der Fox-Helden. Tanzbarer Popschlager steht natürlich im Mittelpunkt, aber natürlich darf auch mal ein Balladen-Mix erklingen wie „Nur ein bisschen Träumen“ oder die neue Version des Klassikers „Abraham“ aus den 70er Jahren.
Die Titel der Fox-Helden erklingen mittlerweile auf 15 Samplern und in vielen Rundfunkprogrammen.

Mittlerweile überzeugen Rainer und Thomas durch ihr professionelles Auftreten und ein gute Show das Publikum, ein Argument für jeden Veranstalter sein Programm mit den Fox-Helden heldenhaft zu ergänzen. Nach nur 9 Monaten als Fox-Helden können die beiden schon etliche erfolgreiche Veranstaltungen vorweisen, wie im Vorprogramm von Helene Fischer vor über 2500 Menschen, aber auch mit Michael Wendler, Peter Sebastian und anderen standen sie schon auf einer Bühne. Zu den Highlights zählen der Schlagermove 2008, der Popschlagertag der Webradios und die Mallorca-Wintertour. Mit den flotten und tanzbaren Popschlagern sind sie Veranstaltungen jeder Art ein Garant für Party-Stimmung.

Am 18.Oktober 2008 hatten die Fox-Helden in der Tanzbar Eden in Soltau ihr erstes Solo-Konzert, und da erlebten die Fans genau das, was sie so lieben bei ihren Fox-Helden. Rainer und Thomas sind mit Spaß und Seele bei der Sache. Die Freude, die sie bei ihren Auftritten erleben, die kommt beim Publikum sofort an.

Schnell interessierten sich auch diverse TV-Sender für das neue Popschlager-Duo, so berichteten Kabel 1 und FAB bereits über sie und auch weitere TV-Sender haben sich bereits angemeldet.

Bei so viel Erfolg vergessen Rainer und Thomas nicht, das viele Menschen Hilfe brauchen in unserer Gesellschaft. So engagieren sich die Fox-Helden für den Förderkreis zugunsten des Jugendwerkes unfallgeschädigter Kinder in Hamburg und spenden 0,50 € von jeder CD. Ein Engagement, das ihnen ein ganz besonderes Anliegen ist, da Rainer 2006 sein Kind durch einen Verkehrsunfall verloren hat.





http://www.fox-helden.de
Nach oben Nach unten
https://dj-of-de-world.forumieren.de
 
FOX-HELDEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fox-Helden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DJ of the World :: Stars und Sternchen :: Schlager & Discofox-
Gehe zu: