DJ of the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DJ of the World

DJ of the World Forum
 
StartseiteHauptseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Christian Mann

Nach unten 
AutorNachricht
Husky
Admin
Husky


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 53
Ort : Zwickau Bahnhofvorstadt

Christian Mann Empty
BeitragThema: Christian Mann   Christian Mann Icon_minitimeMi März 25 2009, 11:36

Man könnte meinen, dass ihm sein Herz für die Musik bereits in die Wiege gelegt wurde, denn schon im Teenager Alter wuchs sein Interesse zur Musik und Gesang. Christian ist bis heute in vielen Discotheken und anderen Events in ganz Deutschland aufgetreten.

Schlager, voller Sehnsucht und Lebensfreude, die Romantisierung des Alltags sowie
Zeitgemäße und tanzbare Titel gehören in seinem Repertoire Sie werden von ihm mit viel Charme und Ausstrahlung präsentiert. Ob bei Stadtfesten im Saal oder Discotheken sein Name bürgt stets für Stimmung und gute Laune. Damit überzeugt er ständig sein Publikum.
Nicht nur weibliche Fans.

Seit Anfang 2001 schreibt Christian Liedertexte, so stammt auch der Song "Ich bin nicht mehr dein Turnschuh" aus seiner Feder. Christian hat noch einige gute Texte und Melodien - Ideen die er nach und nach umsetzen wird. Man darf sehr Neugierig sein.

Im Jahre 2004 wurde sein Traum wahr, und man produzierte seine erste Maxi Single. Christian schrieb den Text und hatte auch die Melodie Idee so entstand das Turnschuh Lied.
Seine Debüt – Single in 2004 „Ich bin nicht mehr dein Turnschuh „Label A45 Music/edel war ein guter Einstieg und wurde auf Diversen Samplern gekoppelt.
Jeder kennt den " Turnschuh " aus Dortmund...

Dieser Pop Schlager wurde von den Ballermann Charts präsentiert und vorgestellt und wurde ein richtiger Party Knaller.
Nun passt sich Christian den Angesagten Disco Fox Sound der Zeit an. Ihr dürft gespannt sein.



http://www.christian-mann.com

©️ christian-mann.com
Nach oben Nach unten
https://dj-of-de-world.forumieren.de
 
Christian Mann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DJ of the World :: Stars und Sternchen :: Schlager & Discofox-
Gehe zu: